Probetag in Vilchband

7
Okt

Der Tag hat sich leider aufgrund der Terminkalender unserer beiden Dirigenten noch etwas verschoben ...

Wir beginnen auch erst um 10:00 Uhr (MO ab 11 Uhr), damit ihr ausschlafen könnt.

Den zeitlichen Ablauf stelle ich mir wieder wie folgt vor :

Mini-Orchester : Beginn um 11:00 bis 12:00
Junior-Orchester : Von 10:00 bis 11:00 danach frei und ab 11:30 helfen für die Vorbereitungen zum Mittagessen.
Jugend-Blas-Orchester : Beginn um 10:00 Uhr mit kurzer Pause bis um 12:00 Uhr

Nach dem Mittagessen gegen 12:45 kurzes gemeinsames Aufwärmen.

Probewochenende in Weikersheim !

5
Apr

Wir werden vom 05. bis zum 07. April 2019 unseren Aufenthalt in Weikersheim intensiv zum Proben nutzen können !

Für die An- und Abreise sorgt bitte jeder selbst und bildet zusammen mit anderen eine Fahrgemeinschaft.
Die Verpflegung ist für alle inklusive (Freitag Abend bis Sonntag Mittag), wer will kann den Kindern aber auch einen (trockenen) Kuchen für Samstag mitgeben (bitte vorher ankündigen).

Wir brauchen hierfür auch noch Freiwillige, die eine Nacht bei den Kindern verbringen (je Nacht ein Mann und eine Frau - Kosten sind beglichen)